Der Verein "Kinderparadies Villa Kunterbunt e.V."

Vorstand Villa

 

Was macht der Vorstand?

Der Vorstand ist die Administration der Einrichtung, dabei arbeitet dieser sehr eng mit der fachlichen Leitung zusammen und ist im regelmäßigen partnerschaftlichen Austausch.
Eine genaue Budget-Planung der Kassiererin ist dabei die solide Grundlage für unsere Arbeit. Wir kümmern uns um alle Belange rund ums Personal, von der Einstellung bis zur Gehaltsabrechnung.

Damit immer alles gut in Schuss ist, beschließen wir in den Vorstandssitzungen über Neuanschaffungen und achten darauf, dass z.B. nötige Reparaturen in und an den Gebäuden ausgeführt werden.

Außerdem arbeiten wir eng mit der Gemeinde und mit dem Landratsamt zusammen.

 

Wer sind wir?

Wir sind Eltern, die sich ehrenamtlich für eine professionelle Kinderbetreuung für die Familien der Gemeinde Brunnthal einsetzen und dabei attraktive Arbeitsplätze im Bereich der Kinderbetreuung schaffen.

Unsere eigenen Kinder werden bzw. wurden alle in der Villa betreut, dadurch haben wir eine sehr enge Verbindung zur Einrichtung. Zwei von uns Eltern sind Gründungsmitglieder des Vereins und von der ersten Stunde mit vollem Herzen dabei.